Da „Meine Gold-Burg“ ein kundenorientierter Edelmetallhändler ist, kann ich meine Edelmetalle hier nicht nur kaufen, sondern auch verkaufen.

Folgendes kauft „Meine Gold-Burg“ zum Beispiel an:  Goldmünzen, Goldbarren, Silbermünzen, Silberbarren, Platin, Palladium, 5 DM, 10 DM.

Nach einer gebührenfreien Zustands- und Echtheitsprüfung durch 3 der modernsten und aktuellsten Prüfverfahren (damit werden 100 Prozent der Fälschungen erkannt) erhalte ich schnell Bargeld. Ich bekomme als Verkäufer Höchstpreise - das versteht man unter einem fairen Geschäft!

Der Ankauf erfolgt im Bedarfsfall und bis zur Bedarfsdeckung. Die Ankaufpreise stellen ein unverbindliches Angebot dar.

Die Stückzahlen und Ankaufkurse sind nur bindend nach schriftlicher Bestätigung durch „Meine Gold-Burg“.

Bei Verkäufen muss ich immer meinen Ausweis vorlegen und mit meiner eigenhändigen Unterschrift bestätigen, dass die Ware mein Eigentum ist. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Vor jedem Verkauf telefonisch die sehr guten Preise einholen bei 0941 - 780 321 00.