Warum soll ich überhaupt Geld anlegen?

Damit ich meinen guten Standard beibehalte: Jetzt, später und im Ruhestand!

Warum soll ich mir Gold und Silber sichern?

Da aktuell erneut die große Gefahr besteht, dass sich die Vergangenheit wiederholt (wie schon mehrmals geschehen) und alle anderen Anlagen durch Inflation, Enteignung, Zwangsabgaben, Steuererhöhungen und Währungsreformen massiv verlieren. Gold und Silber sind seit Jahrtausenden genau gegen diese Gefahren ein außergewöhnlich guter Schutz!

Warum soll ich mir jetzt Gold und Silber sichern?

Weil ich derzeit noch sehr niedrige Einkaufspreise erhalte. Zudem ist es möglich, dass ich überhaupt kein Gold und vor allem kein Silber mehr bekomme, auch nicht zu Höchstpreisen!

Warum soll ich mir bei "Meiner Gold-Burg" Gold und Silber sichern?

Da „Meine Gold-Burg“ sehr viele Vorteile und einen großen Nutzen für mich bietet!

Sehr günstige Konditionen: Preiswert.

Hervorragende Qualität: Maximale Reinheit bis zu 999,9 (99,9 Prozent) von 1000.

Komfortabel und ausgeruht ankommen: Leichter Anfahrtsweg (direkt an der B16 am Stadtrand von Regensburg). Viele gebührenfreie (da firmeneigene) Parkplätze direkt vor der Tür (einfach und diskret).

Bequem: Lange und flexible Öffnungszeiten. Termine sind zudem außerhalb der offiziellen Geschäftsstunden jederzeit möglich. Auch Samstag ist nach Vereinbarung geöffnet.

Ausschließlich persönliches Geschäft vor Ort: Kein Online-Handel, da meine Daten hier oft erfasst werden und in so einem Fall die Anonymität ebenso verloren ist wie bei vielen Banken.

Anonymität, Diskretion, Sicherheit: Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten kann ich Gold und Silber (derzeit noch) anonym erwerben. Meine Daten sind dadurch geschützt.
Ich genieße Diskretion und Sicherheit in allen Stadien meiner Edelmetallaktivitäten.

Einfache, zeitnahe, fachkundige Auftrags-Durchführung: Vorrätige Ware sofort zum Mitnehmen (1 Stunde Vorlaufzeit für die Anlieferung aus der Sicherungsverwahrung).
Ansonsten erhalte ich meine Ware in circa 1 Werktag.

Ausgezeichneter Service garantiert: Freundliches, herzliches Einzelgespräch mit dem Inhaber.

Maximale Kundenzufriedenheit: Kunden empfehlen "Meine Gold-Burg" mit großer Freude weiter. Interessenten reisen aufgrund dieser Empfehlungen aus 200 Kilometer Entfernung an.

Experte: Über 25 Jahre professionelle Erfahrung mit Kapital-Anlagen.

Modern (neue Medien) und traditionell (Kaufmanns-Ehre).

Nachhaltige, gefestigte Partnerschaft: Der Inhaber ist hier geboren, in der Region fest verwurzelt und bleibt auch vor Ort.
Mit Mitte vierzig ist er im besten Alter und begleitet mich (und / oder meine Nachfahren) somit noch für eine außerordentlich lange Zeit über Jahrzehnte mit meiner Investition.

Starker, zuverlässiger, vertrauensvoller Partner: Finanzstark. Ausschließlich mit Eigenkapital finanziert. Inhabergeführt.

Das ideale Geschenk: Viele interessante Tips für die ganz besondere Freude.

Die Wahrheit zur Sachlage von Bankprodukten, Bargeld, Immobilien, Landbesitz, Bausparer, Fonds, Aktien, Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Riester...:
Ich beziehe endlich einmal neutrale und ehrliche Informationen zu den vorhandenen Produkten und Problemen. Die Lösungen dafür gehen weit über den Erwerb von Gold und Silber hinaus

Neugierig? Ich rufe jetzt an und sichere mir diese wertvollen Tatsachen: 0941 - 780 321 00